Ausstellung "Stay at home" im Familiengarten

Coronabedingt musste das Stadtteilzentrum Familiengarten Kotti e.V. lange mit den sozial-kulturellen Angeboten pausieren. Nachdem im Mai mit der Beratung vor Ort und den Gruppenangeboten mit begrenzten Teilnehmer*innen im Juni gestartet wurde, gibt es nun schrittweise wieder kulturelle Angebote.

Vom 20. August bis zum 6. Oktober werden Bilder von Halise Hizliok ausgestellt, die während der Lockdown-Zeit entstanden sind.

Entsprechen der COVID19 Bestimmungen, wird die Vernissage leider nur mit einigen wenigen Gästen der Künstler*in stattfinden.

Wir freuen uns jedoch über Besichtigungen, die zu folgenden Zeiten möglich sind:

Montag bis Donnerstag: 10 bis 18 Uhr.

Stadtteilzentrum Familiengarten Kotti e.V. Oranienstr. 34, Hinterhof, 10999 Berlin

Tel.: 030-614 3556, www.kotti-berlin.de