Aufs rote Sofa, bitte! Neujahrsempfang im QM-Büro

Beim Neujahrsempfang im QM-Büro am 17.1.2018 wurde mit den Mitgliedern der Bewohner*innengremien auf 2018 angestoßen.

Quartiersrat 2018

Quartiersrat 2018

Die QM-Leitung Laila Atrache begrüßte die zahlreichen Gäste ganz herzlich. Sie sagte, sie freue sich auf gute Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren, in denen die im November gewählten Vertreter*innen in den beiden Gremien Quartiersrat und Aktionsfondsjury tätig sind (siehe Bericht unten). Neben den Mitgliedern der Gremien war auch der Gebietskoordinator Ralf Hirsch von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen zu Gast. Es wurde geredet, gelacht, auf das neue Jahr angestoßen und erste Pläne geschmiedet. Zum Abschluss des heiteren Abends wurden die Mitglieder der Gremien zum gemeinsamen Foto auf das rote Sofa im QM-Büro gebeten. Auf ein gutes Jahr 2018 am Kotti, in dem sich viel bewegt!

Aktionsfondsjury 2018

Aktionsfondsjury 2018